Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Abend,Da meine GTX 660 Grafikkarte in Verbindung mit einem GA-Z97X-UD3H, 4790k und 32 GB Ram mit dem letzten Ozmosis für HS leider diese Pixelfehler (Nvidia GTX 660 + macOS High Sierra (Beta und GM)) hat, ein paar Minuten nach Aufruf von Final Cut Pro denke ich daran eine neue Grafikkarte für High Sierra zu kaufen die in meinem System mit Ozmosis für High Sierra funktioniert und einen Displayport für mein Cinema Display hat und für Final Cut Pro gut geeignet sein. Wenn möglich sollte auch …
  • Hallo,Da ich immer noch auf der Suche nach einer Ersatzkarte für die GTX660 bin, die leider unter High Sierra nicht mehr fehlerfrei läuft, bin ich an dieser "Sapphire Pulse ITX Radeon RX 570 4GD5" Interessiert. Ich würde gerne bei Ozmosis bleiben kann man diese Karte komplett ohne zutun in meinem Board OOB betreiben ? Wie schon erwähnt verwende ich ein Apple Cinema Display mit Displayport. Weiter oben wird Erwähnt das da anscheinend der Sound über den Displayport nicht geht, ich denke aber der w…
  • Guten Abend,Mir würde aufgrund Eurer Empfehlungen diese Karte vorschweben:https://geizhals.at/sapphire-n…1266-14-20g-a1610159.htmlEs ist für mich aber wirklich wichtig das der DP Port gleich nach dem Einschalten quasi schon im BIOS mein Apple Cinema Display richtig ansteuert wie die GTX660 das machte. Da ich nur diesen Monitor zur verfügung habe. Falls ich einen zur Installation brauche muss ich mir einen Monitor ausleihen.Meine Hardware seht Ihr in der Signatur, endeckt Ihr noch einen Stolperst…
  • Da könnte ich mir dann die vorstellen:https://geizhals.at/sapphire-n…1265-31-20g-a1767562.html20 % schneller könnte ich in Final Cut Pro eventuell brauchen.Bzw. werde ich dann gleich die nehmen:https://geizhals.at/sapphire-n…1265-01-20g-a1610154.htmlIch gehe davon aus das auch bei dieser Karte der DP Port gleich mit meinem Apple Cinema Display unter HS 10.13.4 funktioniert ?
  • Hallo,Ich habe mir Heute eine Sapphire 8GB D5 RX 580 PULSE mit Backplate geleistet, Morgen Vormittag fange ich mit der Installation von High Sierra 10.13.4 an dazu habe ich noch vorab ein paar Fragen, die stelle ich aber in einem neuen Thread.Danke für die Entscheidungshilfe !