Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo,Nachdem mein bisheriges System nicht mehr richtig funktioniert siehe "CPU wird unter Belastung zu Heiss", habe ich mir das GA-Z97X-UD3H sowie die Intel i7-4790K Core Prozessor (4.00 GHz, Max. Turbo 4.4 GHz, Sockel 1150, 8M Cache, 88Watt) auch die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme SB1040 bestellt.estliche Komponenten nehme ich von meinem bisherigen System.Ich würde mich gerne nach der umfangreichen tollen Anleitung von steff89 halten, die Dateien habe ich mir lt. dieser Anleitung geladen.D…
  • Ich bin gerade dabei das Motherboard auszupacken Am Motherboard selber steht v1.0, dann ist es klar.Da sollte ich die Dateien wie in der Anleitung beschrieben nehmen können.Danke für die Hinweise zu Aliexpress wäre das die richtige Karte ?:http://www.aliexpress.com/stor…10010108.1000023.1.ffi2Zu
  • Ja ich kann vermelden das ich dem Moment das Ozmosis geflasht habe und gerade einen clear cmos mache. Mein Board hatte das Bios F7 habe von Steff89 das Bios Packet geladen mit dem originalen F9 und cmos reset das beiligende Ozmosis. Jetzt muss ich dann sehen was ich weiter mache beim QUO wäre jetzt OSX installieren oder ein vorhandenes OSX hoch fahren smbios einstellen würde ich jetzt erledigen sollte ich gleich einen iMac erdtellen im bezug suf macos Sierra ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hallo,Das ich mit meiner "alten" OS X Platte hochfahre bevor ich neu Installiere (oder ich verwende die gleich) hatte ich vor und schreibe diesen Text schon am neuen System - meine Signatur ist noch nicht angepasst weil ich noch nicht fertig bin.Leider hänge ich bei diesem Punkt:Wert für "HardwareSignature" und "platform-uuid"- Programm "Apple MAC Hack" öffnen- Auf "Generate" klicken- Der obere Wert "Hardware UUID" wird in "HardwareSignature" eingesetzt- Der untere Wert "System UUID" wird in "pl…
  • Da ich HackMAC nicht verwenden konnte bin ich seit Gestern Nacht einmal ohne diese beiden Werte unterwegs, allerdings habe ich mich bis jetzt bei KEINEM Apple Dienst angemeldet bevor sich mein System nicht "einwandfrei" meldet.Ich habe die beiden Werte jetzt so ermittelt bitte sagt mir ob das so auch in Ordnung gehtIm Terminal:Hardware UUID habe ich mittels ioreg -l -p | grep "system-id"System UUID habe ich mittels uuidgen Generiert bzw. ausgelesen.Könnte ich es "wagen" mich ein erstes mal mit d…
  • So Grafikkarte ist eingebaut keine Probleme bis jetzt. Ich habe keine Webdriver oder ähnlich installiert.Wennst lauft sollte ich mich "spielen" mit dem DisableNvidiaInjection oder in Ruhe lassen ? Ich weis jetzt nicht was gesetzt ist, genauso meine Boot Argumente lt. NVRAMme ist bei mir:kext-dev-mode=1 nvda_drv=1gesetzt. Sollte ich da was ändern ?Zur BaseBoardSerial habe ich eine Frage meine besteht aus 18 Zeichen, es war doch immer von 17 Zeichen die Rede 11 + mit sechs eigenen auffüllen. Clove…
  • Ich habe statt den 6 nur 5 stellen auf 17 aufgefüllt.Die Apple Dienste funktionieren. Also passt das vorerst. Filme & Trailer brobiere ich gar nicht brauch am Häcki auch nicht.Soundkarte sollte ich die Tage von ebay bekommen (sound über Cinema Display geht)Die Wifi & Blutooth Karte mit Adapter ist auch unterwegs.Bis jetzt scheint das System nicht schlechter sondern eher besser funktionieren als mit dem QUO. Sleep wake up shutdown geht zackiger.Das wichtigste ist das ich auch unter Volllast gut u…
  • So ich habe meine Soundkarte SB1040 Audio PCI-E Sound Card & die Broadcom BCM94360CD + PCIe Adapter bekommen.Mit dem Einbau der Soundblaster Karte würde ich beginnen. Bei der Installation habe ich es so gemacht wie beschrieben den VoodooHDA.kext auf die Efi Partition kopiert (so wie den AppleIntelE1000e.kext).Sollte die Soundblaster ohne weiteres zutun nach dem Einbau funktionieren oder muss ich den AppleHDA.kext von /System/Library/Extensions löschen. Das liest man immer wieder aber in der Anle…
  • (Zitat von steff89)Vielen Dank für Deine Antwort und der tollen Anleitung mein Sohn und ich haben viel Freude an dem Hackintosh, kannst Du so Nett sein und mir eine Quelle nennen wo ich den passenden Treiber bekomme der den Mic Eingang unterstützt ? Ich würde bei Ozmosis bleiben. Wenn die interne eventuell in Zukunft mit OZ geht würde ich das nat. gerne haben Gesendet von iPhone mit Tapatalk