Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich möchte unter 10.6.8 meinen HP Drucker Photosmart C7280 installieren.Wenn ich den Drucker über USB anschließe erkennt ihn der "HP Konfigurationsassistent".Wenn ich ihn über Netzwerk anschließe erkennt er ihn nicht.Vielen Dank
  • Ich habe folgendes gemacht:HP Deinstallationsprogramm mit Steuerung+Alt+Apfel deinstalliert.Das Verzeichnis /Library/Printers/hp/ gelöscht.Neustart.Papierkorb geleert.HP_Installer_Photosmart_Full_Group01_10.3.dmg und HewlettPackardPrinterDrivers2.7.2.dmg installiert.HP Utility zeigt den Status des Druckers an HP Scan öffnet den Dialog "HP Scangerät auswählen" und "0 Geräte gefunden" -> Mein Ziel HP Mitteilungsdienst zeigt kein Gerät an HP Konfigurationsassistent: Fortfahren, [X] Mein Gerät ist n…
  • Ich hab zwei Fritz Boxen (7170 & 6360). Ich brauche die Scan Funktion inkl. OCR.Würde es was bringen den Rechner mit arch=i386 im 32Bit Modus zu starten? Kann ich den Drucker nicht irgendwie in eine Konfigurationsdatei eintragen?Oder komplett neu aufsetzen mit vorhandener "MacOSX 10.6 Retail 10A432"? 10.5.8 läuft nicht wegen Radeon HD 4670. 10.7 weiß ich noch nicht.Apropos 64Bit: Unter XP x64 gibt es kein Solution Center und scannen geht über den Microsoft Scanner Wizard.