Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hat jemand eine Lösung für das Bootproblem? Bei mir genau das selbe. Maverick installiert(Unibeast) GUID-Partition,danach Windows8 auf 2.Festplatte.Kann nur vom Stick Maverick booten.Ohne Stick geht es zum Windows.Habe UEFI Bios.So läuft alles ohne Probleme,nur der Auswahlbildschirm was ich booten will kommt nicht(nur mit USB Stick).Asus Z87KCore i5 4670kGTX 770Ram 16GB
  • Habe ich schon probiert,funktioniert nicht.Egal welchen Bootloader ich probiere.Hatte auch schon den Bootloader von MyHack installiert.Alles nichts gebracht.Nur beim MyHack kam die Meldung
  • Danke hat geklappt(Secure Boot aus).jetzt kommt zwar der Auswahlbildschirm MacOSX bootet auch,dafür Windows nicht mehr.Habe Windows 8.1 UEFI u. GPT installiert. Bootloader = Chamäleon
  • Aber die steht nicht zur Auswahl.Nur MacOSX und Windows(2 Möglichkeiten).
  • Nein.Ich kann nur OSX booten.Bei Windows kommt die Meldung Reparaturdatenträger usw. habe jetzt Clover auf USB,kann alles auswählen auch Windows(bootet auch),nur bei OSX bleibt er am Startbildschirm hängen(drehender Kreis).Habe gelesen das nur Clover UEFI Windows booten kann.Werde mal mit -v booten und schauen was rauskommt.
  • Okay,habe nach ein paar Änderungen in der Clover Config.plist booten können(USB Stick-MacOSX u. Windows 8,1).Habe dann Clover auf MacOSX installiert(Festplatte),bootet aber wieder nur gleich Windows.Mac Festplatte ist im Boot die erste.
  • Na endlich,habe es hingekriegt :ziehharmonika: Also,habe Clover ja auf USB gehabt und so lange mit der Config.plist probiert bis er gebootet hat(OSX). Dann Clover auf Festplatte installiert wobei dann ja eine EFI Partition angelegt wird die ich dann beim Boot im Bios an erster Stelle setzte.Jetzt kann ich ohne Stick booten,Auswahlbildschirm ist da und alles funktioniert bestens.Vielen Dank!