Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,ich habe Sonoma 14.3.1 auf meiner IMAC 2017, 1 TB HDD drauf, und alles funktioniert ohne Probleme, halt sehr langsam.Intern habe ich 28 GB SSD, drauf habe ich auch Sonoma 14.3.1 heute installiert, W-LAN aber findet keine Netzwerke.Wo liegt nur das Problem?
  • Es ist ein normaler IMAC (Sonoma wird auf diesem nicht unterstützt, habe es mit OCL-Patcher installiert)mich wundert es nur warum auf HDD der W-Lan funktioniert und auf SSD nicht.
  • 1.4.1(vor 1 Woche) seit 3-4 Tagen bekomme ich Meldung das ich OCL-P updaten soll.
  • Das war so:vor 1 Woche habe ich über OCL-USB-Image auf HDD installiert.heute das gleiche versucht auf SSD, das hat nicht funktioniert: = SSD zu klein!Habe dann versucht HDD auf SSD zu klonen = SSD zu klein! (obwohl HDD nur 13 GB hat und SSD 28 GB)Danach habe ich im Desktop-Modus ohne Bootvorgang direkt vom USB-Stick auf interne SSDinstalliert, und das hat funktioniert. Ergebnis, halt ohne Netzwerk.Ich frage mich ob es an der Grösse der SSD liegt, oder überhaupt was anderes.Ohne dieses Problem zu…
  • nun, Screenshots:ich habe die interne Festplattendienstprogramm zum klonen benutzt.Der iMAC ist fast immer mit LAN verbunden. (Ausser ich fahre mit der HDD hoch, da funktioniert ja der W-LAN)werde mal heute Abend mit dem neuen OCL ausprobieren zu installieren.
  • Nun, ich habe OCL-Patcher neueste Vers. downgeladet. Dort einen Patch installiert.Post Install Root PatchWLAN funktioniert!Danke!