Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hello Leute,Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit 2 Tagen versucht, Sonoma zu installieren, und es ist mir gelungen. Jetzt möchte ich mein Ethernet nutzen, aber es funktioniert nicht. Mein Ethernet ist INTEL I225-V. Mit dem Open Configurator kann ich jedoch nichts speichern. Nachdem ich die Konfiguration bearbeitet habe, versuche ich sie zu speichern, aber ich erhalte immer diesen Fehler. Im Anhang füge ich meine Konfiguration und Screenshots bei.liebe Grüßeaedm
  • (Zitat von apfel-baum)Hallo apfel-baum danke fürs Antwort um opencore zu updaten brauche ich Internet? Also gerade habe ich keinen Internet Zugang weil ich noch Ethernet nicht erledigen konnte. Und kannst du bisschen deutlicher erklären, ehrlich gesagt, habe nichts verstanden
  • apfel-baum"Nun, Sie haben Recht. Lassen Sie mich weitere Details hinzufügen. Zuerst füge ich mein EFI unten an. Unter Sonoma kann ich den Open Configurator nicht verwenden, weil ich immer Fehlermeldungen erhalte. Zudem kann ich ihn nicht aktualisieren, da ich keinen Internetzugang habe. Ich möchte, dass meine Grafikkarte im System erkannt wird und ich möchte auch eine Verbindung zum Internet herstellen, es tut mir leid, wenn ich nichts weiß, weil ich neu bin.
  • apfel-baum greecedrummerZunächst einmal danke ich Ihnen für Ihre Ratschläge. Beim Lesen Ihrer Nachrichten musste ich laut lachen und gleichzeitig kann ich verstehen, was Sie sagen. Ich möchte Hackintosh ausprobieren und ich habe Github und Hackintosh Plattformen auf Englisch für ein paar Tage gelesen, bisher weiß ich auch nicht wie viele Fehler die ich bekommen habe, aber ich werde es tun!