Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Gemeinde,ich habe ein iMac 27" 3,4 GHz Quad i7 Mitte 2011 / AMD Radeon HD 6970M 2GB / 16GB RAM / 500GB SSDLeider habe ich das Problem das sich Bluetooth nicht aktivieren lässt.Habe ein NVRAM Reset durchgeführt, ohne ErfolgHabe das OS neu drüber gespielt, ohne ErfolgHat Jemand eine Idee was ich machen könnte oder woran es liegen könnte ?Vielen Dank für Eure Hilfe
  • Das mit einem clean install hab ich mir auch schon gedacht.Wie bekomme ich mein System komplett platt und kann dann neu starten?Gibt es dazu hier ein Link / Anleitung ?
  • Vielen Dank für Eure Hilfe.Ich habe jetzt das System komplett neu aufgesetzt mit SONOMA.Leider ohne ErfolgDann die Lösung um ein unterstütztes System zu haben:Saubere Installation von Ventura 13.6.4Hier wird Bluetooth unterstütz.Damit kann ich vorerst leben
  • Guten Morgen,WLAN lief unter Sonoma ohne Auffälligkeiten.Ich meinte wirklich Bluetooth.Läuft jetzt alles unter Ventura.Außer AirDrop, was ja auch wieder mit BT zu tun hat.Das soll aber an der alten BT Karte liegen?