Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • warum nutzt du als smbios den imac 15.x? und eine ig-platform für eine haswell-igpu 4.gen? das passt hinten&vorne nicht zu den daten, die du oben gepostet hast.(Zitat von Rambo45)das ist ein 9./8.gen mix, da wäre aufgrund der igpu-nutzung z.b. der macmini 8.1 wesentlich näher an der hardware dran, als der alte imac 15.x
  • ich versteh auch die pfade im acpi-bereich nicht so ganz. warum gibts da unterordner? woher hattest du die config/efi? selbst gebaut, oder irgendwo geladen? ich hab jetzt nicht intensiv inspiziert, hauptsächlich nach der grafik geguckt, und da ist eigentlich klar, warum die grafik nicht mag. mit der ig-platform wird das definitv nix.
  • mit dem mix - 9.gen prozessor/8.gen chipsatz hab ich keine erfahrung, da solltest du mal in den whatevergreen-guide gucken, was da für ig-platforms angewendet werden. aber bis auf die cpu ist der tiny meinem seitenleisten fuji sehr ähnlich - gleicher chipsatz z.b. - und der rennt sowohl als imac 18.1, als auch (besser) als macmini 8.1. jeweils mit der passenden ig-platform und sehr wenig kexten, ssdt's und anderen einträgen. oc tut, allerdings hatte ich probleme mit dem nicht beschreibbaren nvra…