Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • die älteren geräte haben einen deutlich höheren strombedarf, als neuere. ist also ziemlich normal, dass die akkulaufzeiten gering sind im vergleich:- X220 mit i5 2540/HD3000 schafft mit neuem chinaakku (4400mAh) etwa 2.5h bei langeweile (mit originalakku damals etwa vergleichbar)- yoga 260 mit i5 6200U/HD520 mit gebrauchtem originalakku (4400mAh) langweilt sich locker 7h vor sich hin, dasselbe beim dellchen, obwohl macOS bei dem schon den akku anmeckert, ich möge ihn austauschen.
  • (Zitat von Ghostbuster)und davon werden die definitiv nicht besser.... wenn da mal auch nur eine zelle aufgrund der langen lagerzeit so richtig tiefentladen ist, dann weigert sich die ladeelektronik sich mit dem akku zu befassen.
  • dann sollte eigentlich auch ein chinaakku reichen. kauf den bei einem höker in de, dann hast du zumindest noch das rückgaberecht, und eine relativ schnelle rückabwicklung, falls was ist. die nachbauakkus werden doch auch alle in china hergestellt, und die meisten originalen ebenfalls.. bisher ist hier auch noch nix explodiert, mal abgesehen von 3x originalen akkus die sich kräftig aufgepustet hatten. einer in einem macbookpro, der so unter druck stand, dass sich das trackpad langsam aber sicher …