Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Zitat von EmilDeumel)als frage durch den TE (der aufgrund des threadverlaufs wahrscheinlich längst vergrault wurde...) formuliert theCurseOfHackintosh - und ob in dem fall nicht clover die bessere wahl wäre. dass es explizit ein 10th gen läptopp werden muss, sagte er nicht.
  • (Zitat von EmilDeumel)im ersten satz des ersten beitrags.
  • (Zitat von REVAN)und? die rezeptur von beton ist ebenfalls uralt, der römische beton ist der älteste, und immer noch so ziemlich der haltbarste, den es gibt...kann man wirklich immer an der tatsache "alt" auch mangelnde, oder nicht mehr ausreichende qualität festmachen?
  • und wenn ich mich richtig erinnere, war das auch schon vor dem "unfall" ein wenig kränklich....
  • (Zitat von theCurseOfHackintosh)und genau destawegen solltest du aufhören, clover und sein drumherum zu bewerten. sinnvolle aussagen über etwas, womit man selbst gar keine, oder gerade mal oberflächliche erfahrungen hat, sind nämlich kaum möglich.
  • (Zitat von EmilDeumel)die hast nicht du verursacht, das haben andere zu verantworten...deine ursprüngliche frage ist abgetrennt und in ein eigenes thema verfrachtet worden KLIKK
  • (Zitat von EmilDeumel)nö. definitiv nicht.erstens ist "keine ahnung" kein verbrechen, haben viele.. und zweitens kann man daran ja was ändern.und deine anfangsfrage hätte einfach, sachlich und auf die von dir benötigte info beschränkt, beantwortet werden müssen. dass das nicht passiert ist, sondern in einer (schon gefühlte 10.000 mal durchgekaute) diskussion geendet ist, liegt wirklich absolut nicht an dir.
  • ich hab ganz bewusst den römischen beton als beispiel angeführt, und nicht pauschal behauptet, dass alles, was mal gut war, es heute auch noch sein muss. nur alles, was nicht das allerneueste ist, pauschal als schlecht zu bewerten schmeckt mir nicht. so eine aussage sollte zumindest fundiert begründet werden. auch in der schnelllebigen it.