Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • das ist der verbose-modus, sehr sinnvoll, wenn man noch nicht ganz fertig mit der installation ist, weil man so sehen kann, wo, und evtl. auch warum es hängt (wenns hängt). und auch sonst sind die meldungen sehr informativ.wegmachen kann man das, in dem man das bootarg -v entfernt.sollte man aber wirklich erst machen, wenn alles zur zufriedenheit sauber und stabil läuft.
  • joaaaa... g-force eigentlich ja, aber die haben sich dann auch wieder ganz von alleine eingekriegt.im zweifelsfalle gnade vor recht würde ich sagen... oder?
  • (Zitat von Grooveliker)naja... deine ausdrucksweise war nicht so wirklich sachlich...(Zitat von Grooveliker)um sich schmeissen sieht anders aus. du hast gerade mal einen punkt abgefasst, der keine weiteren einschränkungen nach sich zieht, lediglich eine ermahnung darstellt. krieg dich ein, pass in zukunft auf deinen tonfall auf, und alles ist/bleibt gut...
  • (Zitat von Grooveliker)seit 4 stunden genau gesagt. sowas kann vorkommen, da war z.b. abendessenzeit zwischendrin, und es soll hier tatsächlich leute geben, die auch noch andere dinge zu tun haben im real life, die nicht nur darauf warten, dass hier fragen auftauchen, die sie umgehend beantworten können... du hast hier im thread 10 lange seiten support bekommen, das ist echt viel. und dich zu beschweren, dass du mal 4 stunden auf eine antwort warten musst, finde ich schon ein wenig grenzwertig..…