Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • meine timemachine sichert auf einen linuxrechner.ich hab die daten per ssh/terminal vom häcki aus mit rootrechten und cp -a /pfad/zu den backups/. /pfad/zur neuen backupplatte kopiert. cp -a sichert alle rechte und dateiattribute mit, und die timemechine hat nach bekanntgabe des neuen ordners nahtlos weitergemacht. das kopieren hat eine weile gedauert, aber war "auszuhalten"
  • guckux das war eigentlich keine frage von mir, die timemachine läuft ja längst so. und ja, mit netatalk. was meinst du mit versionierung? ich hab mich nicht sehr mit der timemachine auseinandergesetzt, sie soll einigermassen regelmässig (hier alle 5h beim hauptrechner, mit einer kleinen app geregelt) die daten sichern, und das macht sie seit einrichtung ganz brav. mehr wollte ich nicht.
  • guckux versionierung funktioniert einwandfrei.