Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • hey wow... und ein riesen dafür!also, ich bin seit einiger zeit schon auf der suche nach einer fritzbox 7490, war bisher entweder zu pleite, zu geizig was die ebaypreise betraf, oder wenn beides nicht, dann zu faul oder zu eingespannt, um mich für ebaykleinazeigen zu bewegen, und das eine mal, wo ich mich dann doch bewegt hab, hab ich kräftig geloost und ins klo gegriffen (7362 in 7490 verpackung erwischt, weil nicht genau hingeguckt. aber die läuft, allerdings eben nur mit 2.4 ghz)schenken muss…
  • (Zitat von anonymous writer)kann ich verstehen. selbst die alte 7362 ist super, bis auf das fehlende 5ghz, was sich hier schon bemerkbar macht mitten in berlin. es ist unglaublich, wie lang die liste an netzwerken inzwischen ist, die selbst angefressene antennenteilbefreite wlankarten sehen können, und fujis bt (nur eine von der katz durchgekaute antenne dran) will dringend mit nachbars telefonen, kopfhörern und mäusen reden....timemachinebackup vom läptopp, der normalerweise nicht am kabel häng…
  • (Zitat von itisme)genau die werkelt hier im flur herum. ich hatte schon überlegt, in meinen server einfach eine 5ghz-taugliche karte einzubasteln und die als accesspoint zu konfigurieren. mal gucken. wär auch eine alternative...
  • die 63xxger sind für kabel, oder? und die dsl-version (7362SL) hab ich ja schon am start. aber trotzdem ganz grosses
  • nein, eigentlich nicht, ausser, dass ich nicht noch mehr gerätschaften dauerlaufen haben wollte... hier werkelt schon genug zeugs vor sich hin, und schlürft an der steckdose ist ja auch nicht so, dass wlan hier gar nicht läuft, nur eben nicht so ganz rund im 2.4ghz bereich, und im hinterkopf rumort halt die ganze zeit, dass es vielleicht ganz nett wär, die 7362SL gegen eine 7490 zu tauschen.ich hatte vorher eine 7390, die aber mit der 100.000er leitung (die mir der anbieter "freundlicherweise" (…
  • aaalso....meine 7362SL ist zwar eine schwarze 1&1-box, hat aber inzwischen ein ganz normales fritzos - denk ich doch... - (relativ neu, 7.12 oder so). von avm runtergeladen, mit windows und so einer flashsoft per netzwerkkabel draufgespielt. von 1&1 seh ich nix mehr. sieht genauso aus, wie das fritzos auf den rosagrauen boxen. Bandit ich schreib dir mal eine pn...
  • ich hab eine neue fritzbox! eben war der postbote da: Bandit hat ein paket geschickt und nicht nur ich freu mich... auch meine "assistentin" ist begeistert:(Zitat von MacPeet)dochdoch....
  • und nebenbei bemerkt kann man bei der 7490 die antennen aufrüsten KLIKKmit etwas handwerklichem geschick, sammelwut und einem 3Ddrucker muss man die noch nicht einmal kaufen...sollte also die reichweite (wider erwarten...) nicht ausreichen, wird gebastelt.sie hängt übrigens schon im flur, und werkelt ganz brav vor sich hin