Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ist das ein pegatron-mainboard?ich hatte mal eins, ebenfalls mit einem xeon drauf (X5???) und einer nvidia gt 210. da war mit elCapitan ende im gelände, und zwar aufgrund der cpu. cpu-upgrade auf ein highsierrataugliches modell ging leider wg. des alten bios nicht, biosupgrades gibts auch nicht.soweit ich weiss, hat hp dieses mainboard in seinen fertig-pcs verbaut. ist ein ipmtb-gs
  • ändert aber nix dran, dass evtl. die cpu für highsierra zu alt ist.welches smbios wird denn genutzt?
  • du hast dir einen installerstick gebaut? dann gibts eine efi-partition mit einem efi-ordner, in dem u.a. die config.plist liegt. da kannst du nachgucken.wenn du den empfohlenen beginnersguide gelesen hättest (und vielleicht auch noch ein wenig in der wiki geschmökert hättest), dann wüsstest du das aber schon, und du hättest dir die frage selbst beantworten können. das sind grundbegriffe des häckintosh, und die solltest du dir aneignen.und trollen tut dich hier niemand.