Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • das in dem bild ist ein compatible eintrag für eine broadcom-karte. der eintrag hilft auch nur dann, wenn in der originalkext die original-id der karte nicht vorkommt, die karte aber prinzipiell mit der kext laufen würde. dann sagt man mit dem eintrag sozusagen "behandle die karte, als wär sie eine *mit dieser id*"bei einem compatible eintrag für atheros müsste also eine id eingetragen werden, die in der kext steht, und die von einem modell kommt, das ähnlich ist.wenn hier aber sowieso eine zusä…
  • ich verschick doch keine thumbnails.. ich füg eine vorschau in den text ein, raufklicken, dann wirds gross Schorse wenn ich das richtig versteh, willst du den alten atherosdingsda.kext aus highsierra einfügen? mach mal rechtsklick -> paketinhalt zeigen, und guck in die info.plist rein. wenn die id deiner karte drinsteht, ist alles soweit gut. wenn nicht, ersetz eine die drinsteht mit deiner. ob das mit der alten kext im neuen system prinzipiell geht, weiss ich nicht, aber das mit dem id ersetzen…
  • im 2. bild, das eingekreiste ist richtig. guck, ob die id deiner karte drinsteht, wenn nicht, ersetz eine der zeilen mit deiner.ansonsten bleibt dir wirklich nur ein gemoddetes bios ohne whitelist. in der thread von sascha_77 bzgl. bios selbst modden hast du mal reingeguckt? (ich find den grad nicht...)
  • ja, ist sie, und steht in der kext drin. jetzt musst du irgendwie die kext an den start kriegen... da bin ich aber was BS betrifft überfragt.
  • bluebyte gibts für die T-serien doch auch sowas. kann sein, dass ich irgendwo eins versteckt hab. ich guck mal...