Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • die neueren thinkpadserien an T440s sind schlanker und leichter, als die T430ger, und ab T450 und jünger gibts auch keine whitelist mehr, d.h. dass der wlankartentausch problemlos ohne biosgebastel über die bühne gehen kann. thinkpads T4x0 sind 14"er, T5x0 die 15"-variante, man sollte darauf achten, eins mit fhd-auflösung zu erwischen.
  • dell latitude z.b. auch gut kompatibel, z.b. der 5470 in der bucht in unterschiedlichen ausstattungen um 400€ zu kriegen (achtung, ganz wichtig das fhd-display zu nehmen, das 1366x768 ist unerträglich mies ). sieht aus, wie ein schwarzes macbook pro. ist aber etwas grösser, als z.b. das hardwaremässig vergleichbare T460, hat dafür aber auch 2 ramsteckplätze anstatt einen teil des ram aufgelötet. und ist sehr handzahm.aber ich würde mir das mit der optik noch mal überlegen... klar frisst das auge…
  • sollte gehen. kabylake, nur igpu, und dell latitudes sind handzahm.kann sein, dass eine intel wlankarte verbaut ist, die könnte aber getauscht werden. whitelist gibts nicht, soweit ich weiss
  • (Zitat von bluebyte)keine ahnung... aber hier liegen inzwischen 3 intelkarten, die ich aus dells ausgebaut hab. und es waren genau 3 dells, die veräppelt hab bisher. und ausgetauscht hab ich die intel gegen die dell DW1820A...