Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • und hier die offizielle ankündigung für....den nächsten planmässigen stammtisch (#0x36) des jahres 2020...er findet amMITTWOCH den 16.SEPTEMBER 2020stattwie immer:<copy-paste>im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).ab 19.00 .... .....wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.</copy-paste>und:....wegen corona: 1. bringt jeder eine maske mit, auf dem weg zum k…
  • na hier im thread...bescheid schreiben, so wie du das gerade gemacht hast
  • bisher noch nix los... und ich muss noch ein wenig im theater unterstützen.bin aber da.und mir wurde gesagt, da wär schon wer gewesen, und hätte nach dem stammtisch gefragt?
  • aber klar doch. wir sitzen in der ecke..
  • monitor haben wir oben im büro, und können wir holen, und ich hab den mobilen bastelmonitor sowieso immer im rucksack.was den stammtisch betrifft, müssen wir abwarten, was die pandemielage so sagt in der nächsten woche, was für vorschriften dann gelten. im moment siehts noch so aus, als dürften wir, aber ich werd erst anfang der nächsten woche ankündigen.wenns nicht klappen sollte, pn, und wir gucken nach alternativen.wie ist windows, bzw. der rechner konfiguriert? eine dualbootplatte mit "zentr…
  • nö. noch nicht. ist im moment so unberechenbar wg. der tante coronina, dass ich lieber erst kurzfristig ankündige. ausserdem waren wir die letzten male im biergarten, was jetzt vielleicht etwas kühl werden würde. will heissen, ich muss auch noch rauskriegen, ob wir nächsten mittwoch oben in den veranstaltungsraum dürfen (gross & lüftebar) oder evtl. das theater frei wär für uns.aber vormerken ist bestimmt nicht falsch.EDITH: sieht so aus, als könnten wir mittwoch in den grossen veranstaltungsrau…