Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • es gibt doch sata zu usb adapter, msata, m.2 zu usb, und auch nvme zu usb adapter. da kommt die fragwürdige platte rein und wird extern angeschlossen, wenn der rechner mit dem alternativsystem gestartet ist.und zum testen der platte auf hardwarefehler eignet sich z.b. liveubuntu bestens. platte drinlassen, ubuntu-live vom usbstick starten, und gucken, was die platte hat.
  • naja, war ja eher ein tipp, was man sich so für eventuelle notfälle kaufen könnte, um kränkelnde rechner verarzten zu können
  • wenn da noch die alte firmware drauf wäre, dann hätte es von anfang an probleme gegeben: einfrieren, hängenbleiben, panik, bootprobleme etcpp.wenn jetzt erst probleme auftreten nach einem halben jahr reibungslosem betrieb, dann ist der hund woanders begraben.