Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • und? hast du was erbeuten können? MacPeet
  • ich hätte auch noch einen tipp: fujitsu D3243, mit Q87 chipsatz. braucht kein extranetzteil, nur einen atx-kabeladapter und ein kräftiges 12V netzteil, ist nach industriestandards gefertigt - also einbrechervertreibungs tauglich, langlebig und 24/7 tauglich. und relativ günstig bei ebay zu fangen. allerdings nicht gerade häufig.
  • macht doch nix. da kann man die liegengebliebenen läptoppriegel unterbringen..und industriestandard ist schon was feines. merkt man schon direkt, wenn man ein "normales" board und ein solches nacheinander in die hand nimmt... doppelt so schwer, doppelt so dick. das ist für ein langes arbeitsleben ohne krankheitszeiten entwickelt worden. nebenbei kann man displaypanels (bei dem nur lvds, bei den nachfolgern lvds oder edp) direkt anschliessen, könnte also auch ohne viele sperenzchen in einen toten…