Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Adnarel)auf jeden fall. vorm anmelden bei icloud, imessage &co überprüf ich, dass die nummer nicht zufällig schon einem original zugewiesen ist. angemeldet oder versucht mich anzumelden mit einer schon vergebenen nummer ist mir noch nicht passiert.die cpu - zumindest die generation der cpu - ist mein erstes kriterium beim auswählen des smbios, aber auch igpu oder gpu, früher auch ob nvidia oder amd, und letztendlich entscheidet die summe. womit komme ich insgesamt am nächsten dran. da…
  • dann sagt die logik natürlich dass altes modell, was nicht mehr gebaut wird, sicherer ist, als modelle, die noch im handel sind, und also auch noch neu angemeldet werden können. schwer zu sagen. wahrscheinlichkeitsrechnung (lange her....)und ja, meinte ich. funktionalität grundsätzlich prüfen, wenn gut, so dass ich mich entscheide, die bastel-efi vom teststick auf die platte zu verfrachten, dann kriegt der rechner zur belohnung für wohlverhalten seine eigene seriennummer, und wird angemeldet.
  • ich hab auch nur die eine appleid, die hat bisher alle kollegen gefressen, die ich ihr vorgeworfen hab...