Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • von mir auch ein ganz herzliches blöderweise sind ja unsere stammtische stillgelegt zur zeit - das wäre (vorausgesetzt natürlich, du bist nah genug dran) eine gute anlaufstelle.ansonsten schliess ich mich den vorrednern an. je häufiger eine hardware hier schon genutzt wurde, desto mehr erfahrung und info ist vorhanden.welches budget steht dir zur verfügung, welche programme sind es genau, die du nutzen willst, was hast du evtl. schon an hardware, die genutzt werden könnte?und lesen lesen lesen..…
  • wenn du den treeswitcher von sascha_77 hier aus dem forum nimmst, kannst du mit dem air auch installer laden, obwohl das betreffende system schon drauf ist, oder du ein älteres laden möchtest. gibts hier zum downloaden (bitte selber suchen...)