Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • touchpad vom T450 ist eindeutig besser..kann man beim T440 aber auch gegen das vom T450 tauschen.das T450 hat keine whitelist, "fremdwlankarten" können einfach so eingebaut werden, kein biosmod notwendig.tipp: jeweils das modell mit s am ende nehmen. ist flacher, hat eine schönere gehäuseoberfläche und soweit ich weiss, auch einen usb mehr. und das fhd-display ist von kontrast und farbe her um längen besser, als das 1600x900
  • du kannst die wwankarte (so vorhanden) rausschmeissen, und an deren stelle eine m.2-sata-ssd (42mm) einbauen.
  • wlankarten für m.2/ngff gibt es nur 2 wirklich vernünftige, die unter osx laufen. das sind die dell dw1560 sowie die dw1830. beide zu horrenden preisen bei ebay...die dw1820a kann funktionieren, muss aber nicht, das ist sozusagen eine russischroulettekarte, und daher nicht unbedingt günstiger weil man ggf. mehrere kaufen müsste um vielleicht (!) eine zu erwischen, die funktioniert. ist nicht empfehlenswert leider.
  • bei ebay deutschland stand letztens eine für 274,- drin.. die einzige die nicht aus china kam. völlig irre das...
  • nee... in ebay china wurden letztens 1560 für 45,- angeboten. dauert halt etwas, bis die da sind.
  • (Zitat von chmeseb)destawegen sagte ich T4?0s - die modelle mit "s" haben alle 3x usb3, T440 hat 2, T450 und T460 laut thinkwiki je 3. bei T440 und 450 ist die gehäuseobefläche (aus meiner sicht) ein wenig unangenehm, irgendwie pelzig. bei den "s" glatt, und auch optisch einfach "hübscher". leistungstechnisch hatte ich gegenüber den X/T?20gern schon den eindruck, das T440s wär deutlich fixer unterwegs. das Yoga260 (innereien mit dem T460 in etwa vergleichbar) ist noch einmal etwas flinker.