Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • steck die platte mit dem fujisystem mal an einen anderen häcki (du hast doch einen, wenn ich richtig gelesen hab?) richte ein, und setze eine bildschirmfreigabe. dann wieder an den fuji, und geh per bildschirmfreigabe dran. so kannst du mit ioreg &co inspizieren was mit deinen usb's los ist.
  • systemeinstellungen > freigaben > haken bei bildschimfreigabe (benutzer eintragen, jeder wegmachen), dateifreigabe (jeder weg, benutzer eintr.), bluetoothfreigabe (immer aktion erfagen, ggf. für den empfang v. daten pfad setzen)kontakt kriegst du über bildschirmfreigabe > ip angeben, dateien: finder > seitenleiste/netzwerkssh kannst du über den punkt "fernsteuerung / entfernter zugriff" (o.ä.) einrichten (hab ich nicht mehr im kopf, wie das ging), die oben beschriebenen massnahmen reichen aber f…