Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    ist schon richtig deydi - bis high sierra sollte die 1050 zum laufen zu kriegen sein. danach ist ende im gelände.tipps hab ich allerdings leider keine. webdriver versuchst du zu installieren?
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    öhm... das hatte ich verstanden und auch schon am hintergrundbild des screenshots gesehen. und wollte das bestätigen, damit nicht noch mehr "nvidia geht doch nicht" kommt hast du mal unterschiedliche versionen des webdrivers probiert? ich hab dunkel in erinnerung, dass es da durchaus mal versionsprobleme geben kann
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    es gab da irgendeinen trick, mit dem man die webdriver überzeugen konnte, doch zu laden. aber was und wo weiss ich leider nicht mehr. irgendwo mal mitgelesen...die einzige nvidia, mit der ich persönlich das vergnügen hatte war eine gt210, handzahm bis highsierra (glaube ich doch..) und danach ende..sorry...
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    gab es da nicht mal eine lösung für note- und netbooks, die gar kein lan haben, dass man da irgendwie mit einer kext ein vorhandenes lan (en0) simuliert hat? irgendwie bimmelt da was im hinterkopf...
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    ist denn ein lananschluss vorhanden?
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    das macht bzgl. appstore &co nix. hauptsache der controller ist vorhanden, läuft und heisst en0/builtin. ob du dann per wlan, usbwlan oder mit einem evtl. vorhandenen 2.lananschluss auf den appstore losgehst, ist egal.
  • 1050TI läuft nicht

    Beitrag
    welcher netzwerkanschluss ist denn aktuell en0? der wlanstick oder der lananschluss?