Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Feintuning notwendig?

    Beitrag
    (Zitat von Orakel)öhm.... genau da sollen sie aber doch raus, damit in den verzeichnissen nur originale apple-kexte verbleiben. zusatzkexte liegen in der versteckten EFI-partition im ordner /EFI/Clover/kexts/other (und in dem cloverordner von al6042 sind die passenden zusatzkexte bereits drin)EDIT: sehe gerade das bild von der kernel panik... du hast einen neustart mit den unsignierten/unbekannten kexten im ursprungsordner gemacht?
  • Feintuning notwendig?

    Beitrag
    (Zitat von al6042)verschieben heisst vom ursprungsort weg und an einen neuen ort verfrachten... was macht es für einen sinn, duplikate auf dem desktop zu parken...und mit sicherstellen war gemeint, dass du sie nicht direkt und unwiederbringlich löschen solltest.
  • Feintuning notwendig?

    Beitrag
    gibts es noch den installationsstick? kannst du von dem booten?
  • Feintuning notwendig?

    Beitrag
    nein. alle zusätzlichen kexte gehören in den efi-ordner. wenn hier ein kompletter efi-ordner hochgeladen wird, sind die dateien schon alle da, wo sie hingehören.
  • Feintuning notwendig?

    Beitrag
    hast du die originale applehda.kext wieder eingefügt und danach die rechte wieder repariert?