Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ein skylake fujitsu .... gefällt mir was für monitorausgänge hat das board?gibt es auch "interne" anschlüsse (lvds oder/und edp)?meiner lief/läuft prima mit der igplatform 0x19120000, auch ohne whatevergreen.sobald ich am rechner bin, und die infos bzgl. den anschlüssen hab, kann ich eine efi zusammenstricken..
  • ok. dann sollte er mit meiner efi ein kleines bisschen angepasst klarkommen.etwas geduld bitte..EDIT: angehängte efi mal testen. ist nicht die neueste cloverversion, aber einen test ist es wert, und mein skylake-fuji läuft damit. Seriennr. bitte ändern...
  • probier mal andere usbanschlüsse. das zerfledderte bild deutet darauf hin, dass der kontakt zum usbstick verloren geht.
  • guck mal in die efi, ob da noch die fuji...usb.kext drin ist. wenn ja, raus damit, statt dessen versuchs mit usbinjectall.kext. und die tipps mit anschlüsse wechseln (nimm mal usb2) und/oder anderer stick ausprobieren.ausserdem guck mal, ob die usblimitpatches für mojave in der config sind.ich bin nicht zu hause, und dazu noch an einer virtuellen linuxmaschine unterwegs, mehr kann ich im moment nicht machen..