Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von SirAcky)das ist ein windowstreiber? und auf dem rechner läuft ausschliesslich windows? oder ist das ein häckintosh mit osx und windows dualboot?
  • dann bist du hier irgendwie falsch gelandet... wir sind ein hackintosh-forum, will heissen, wir beschäftigen uns damit, Mac OS auf pc-hardware zu installieren.aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand, der dualboot betreibt eine lösung
  • du hast windows7 auf dem rechner? bist du sicher, dass auch der treiber dafür ausgelegt ist? oder ist das einer für win10?wie ist es mit einem update auf win10? die karte ist ja nun ein wenig jünger als w7 - hast du bei deiner recherche auf die windowsversionen geachtet? wenn ich richtig informiert bin, ist auch die grafikkarte einiges neuer, als die von dir erwähnten probleme vor 7 jahren..
  • hmmmm.... funzt bedingt heisst doch eher er funzt nicht wirklich. guck mal bei nvidia auf die seite, lad dir unterschiedliche versionen (evtl. auch mal welche für win8 testen) und probier die aus. dein win7 ist aktualisiert? hast du mal die treiber für die karte komplett entfernt, und das windows selbst suchen lassen? manchmal klappts, manchmal nicht. aber versuch könnts wert sein.
  • dann wirds schwierig.. vielleicht solltest du dich mit dem gedanken anfreunden, das win10-update vorzuziehen? da sollte die karte eigentlich rennen.hardwareprobleme kannst du ausschliessen?
  • KLIKKden kennst du? bioseinstellungen angepasst? die tipps dort abgearbeitet?
  • ok. dann probier bitte folgendes: der fehler tritt u.a. im firefox auf? bau dir einen linux-live-stick (google fragen, wie das geht, nimm am besten ubuntu, da sind die dokumentationen umfassend und oft auf deutsch), starte den rechner davon, und teste die karte mit vergleichbaren scenarios, die unter windows den fehler hervorgerufen haben.wenn da alles ok. ist, kann man einen hardwarefehler wirklich ausschliessen.dann, wenn das w10-update nicht in frage kommt, windows gründlich bereinigen (daten…
  • (Zitat von umax1980)in dem fall aber gleich mal eine herausforderung... älterer amd-rechner mit nvidia - das wird nicht ganz leicht... und eine bitte an SirAcky : bitte keine vollzitate - vor allem dann nicht, wenn die zitierten beiträge direkt drüberstehen das macht die threads unnötig unübersichtlich.. wenn du jemanden direkt ansprechen willst, reicht ein @"Username" (ohne anführungszeichen) aus. ansonsten kann man die zitate auch einkürzen, wenn man sich auf eine frage/einen satz explizit bez…
  • nixdestotrotz könnte deine grafikkarte einen hau weg haben. auch wenn sie eigentlich funkelnagelneu ist. und auch das netzteil könnte angefressen sein.der pc ist nicht mehr der jüngste, das netzteil (bzw. die elkos dadrin) könnten über die zeit nachgelassen haben, so dass z.b. bei erhöhter anforderung an den stromverbrauch durch die neue karte das netzteil einbricht.kann alles sein, muss aber nicht. nur, wenn du dir jetzt die arbeit machst, alles neuaufzusetzen, und es ist aber in wirklichkeit e…