Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • in 2 wochen hab ich mal wieder eine prüfung, bis dahin geht absolut gar nix... danach könnte ich mich evtl. kümmern
  • Eiskalt71 der batterypatch ist (wenn das laptopmodell nicht exakt in der patchliste des maciasl auftaucht) ziemlich aufwendig zu erstellen. es muss das ec-device der originalen dsdt inspiziert werden, die genutzen speicheradressen ermittelt werden (inkl. wo sie weiterverwendet - gelesen/geschrieben - werden), das ganze muss bearbeitet/angepasst und in eine ssdt verfrachtet werden zzgl. dem ein oder anderen cloverpatch dazu. das ist einfach mal nix, was mit ein paar häkchen und ok-klicks in 5 mi…
  • schwer zu sagen.. ich hab jetzt noch knapp 3wochen schulung, dann ist erstmal ein wenig ruhe.aaaber... da nicht nur dein akkupatch, sondern auch noch endlos viele andere dinge liegengeblieben sind (unter anderem so unangenehme dinge, wie bürokratie oder (leider und...) wohnungsgrossputz...), werd ich mich nicht direkt nach der letzten prüfung mit akkuanzeige-ssdt beschäftigen können.heisst aber nicht, dass ich mich in einer dreckbefreiten bude mit leerem bürokratiekarton für wochen auf die faule…
  • noch ein wenig geduld bitte.. (ich weiss, das war schon ganz viel geduld bis jetzt...) nach der hackcon pingst du mich direkt an bitte. bis dahin bin ich schon wieder total ausgebucht...