Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ich würde sagen, dass nicht nur die grafik ein nadelöhr ist, auch der pentium ist nicht gerade kompatibel. und beides zusammen sieht nicht mehr sehr nach machbarkeit aus.ich würde es wohl eher bleiben lassen...
  • zur mitarbeit ja, mit fakeid&co. powermanagement von hinten durch die brust ins auge. und das für eine grafik die mit viel glück ohne beschleunigung ein bild in grottenauflösung produziert. muss nicht wirklich sein. dann lieber ein hübsches linux und mit der kiste spass haben
  • für snowleopard ist der klapptopp wieder etwas zu neu. da waren schon die sandybridgeläppis kein spass mehr... wie gesagt - linux z.b.
  • hab ich auch gelesen bluebyte - und wie ich das verstanden hab, ist das keine von den üblichen verdächtigen grafikkarten, sondern irgendwas abgespecktes - z.b. wie die HD510 in celeron/pentium skylakes, die man eigentlich nur abschalten kann, und eine "richtige karte" aufs board steckt (dann kanns mit der cpu, zumindest bei pentium sinn machen), was ja hier nicht in frage kommt.wär mal interessant die vendor/device id's zu erfahren, und man könnte ggf. den haswell-framebuffer inspizieren, ob man…