Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • wenn die dsdt von der kiste so kryptisch ist, dass per hackintool nix zu machen ist, gäbe es noch die gute alte "zu fuss methode" mit der man einen kisteneigenen usb.kext basteln könnte...und auch die dsdt könnte man ggf. zu fuss verarzten
  • sooo... hier gibt es neue probleme: die RX580 will partout kein Bild über HDMI oder DVI ausgeben. wir ( gocard und meine wenigkeit) haben diverse tests durch, und das latein ist am ende...wir könnten ein wenig unterstützung gebrauchen.was wir bisher getestet haben:diverse framebuffer die passen könntenmacpro 5.1 mit/ohne weg, agdp-patches getestetdasselbe mit imac 18.3update auf 10.14.5 - seit dem stürzt der rechner nicht mehr wie vorher beim an/abstöpseln von hdmi/dvi monitoren oder basteln in …
  • erstmal danke für die tipps die patches CMMChris sind drin, mit/ohne weg hatten wir auch getestet. die reihenfolge der patches ist relevant? wir hatten sie umgekehrt drin.beim booten bis kurz vor anmeldescreen hatten beide (hdmi/dp) bild, danach wurde der an hdmi hängende monitor schwarz.dvi produzierte keine bootmeldungen, dafür aber ein sehr garstiges lila...die monitore werden aber jeweils erkannt mit allem drum&dran (auflösung, hersteller, modell etc) gocard wollte noch einen cleaninstall 10…
  • ok. dokumentier und berichte. läufts denn jetzt etwas flüssiger mit 14.5?
  • dass die karte ok ist kann ich bestätigen, wir hatten testweise 4 monitore unter ubuntu dranhängen (hatten keinen 5. um das auch noch zu testen) da liefen alle an allen anschlüssen bestens.
  • und wie würdest du die karte auf versteckte defekte testen CMMChris ?