Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo und ein herzliches dein T540p könnte durchaus ein feines hackbook werden.. ist es eins mit oder ohne zusätzliche nvidia?
  • schade... die nvidias (zumindest die in den T?20 und T?30) sind unter neuen osxversionen zickig, können zwar abgeschaltet werden im bios, aber die externen monitoranschlüsse hängen da dran (fest verdrahtet), und die fallen dann auch weg, wenn die deaktiviert wird. bei modellen mit nur der intel hast du das problem nicht.aber vielleicht rennt die nvidia in deinem ja doch.. und die intel HD4600 läuft sowieso.diskrete grafik abschalten geht eigentlich bei allen thinkpadmodellen, da ist kein problem…
  • das lenovo wär durchaus ein feiner einstieg...externe soundkarten laufen so, wie sie auch an echten macs laufen würden. entweder der hersteller oder apple hat einen treiber dafür, dann gehts, wenn nicht gehts nicht.