Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • fast hätte ich es vergessen... (asche aufs haupt )der elfte berliner stammtisch ( # 0x24) des jahres 2018 steht schon ganz dicht vor der tür:amMittwoch den 21. November 2018ist es so weit: wie immer:<copy-paste>im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).ab 19.00 .....wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.und:sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer di…
  • komm rum, bring den laptop mit, wir setzen den gemeinsam auf.und nein.. du musst keine aufnahmeprüfung bestehen, um dich mit an den tisch setzen zu dürfen jeder, egal ob ganz am anfang oder schon mit ausgiebiger systemzerschiesserfahrung ist ganz herzlich willkommenkurz gesagt: man freut sich auf deine teilnahme
  • warum ist das nicht möglich.. biosflashen (werkzeugs dafür) hat meines wissens E$O - und ACSS hast du ein passendes bios für den läppi?hab mal in die specs geguckt - flaschenhals ist die nvidia? mit der intel sollte/könnte es eigentlich gehen - mal so vermutet. und die nvidia liesse sich ggf. abschalten.komm rum, wir gucken uns das an, und vielleicht fällt uns gemeinsam was dazu ein.
  • fazit: das X240 ist ein wenig zickig, aber die größte hürde ist schon einmal genommen. mojave ist drauf, und alles was ohne dsdt zu schaffen ist, tut auch.woran die seltsame verweigerung nach der tplink (war doch tplink?) treiberinstallation nun wirklich gelegen hat, versteh ich immer noch nicht - aber dass es dann mit der installerstickefi so glatt wieder hochgekommen ist, lag schlicht daran, dass das nicht wie ich dachte eine efi vom T520 sondern eine notfallefi fürs T440s ohne dsdt war macdes…