Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hackintosh-Ideen

    Beitrag
    miniitxbrett würde reinpassen...
  • Hackintosh-Ideen

    Beitrag
    8mm projektor aus der steinzeit. bakelitgehäuse mit seitentüre. und das ganze innenleben vorhanden, wahrscheinlich sogar noch funktionstüchtig. mangels filmmaterial aber nicht zu testen:
  • Hackintosh-Ideen

    Beitrag
    macdesignerin hast du eigentlich recht.. ich hab bisher immer skrupel gehabt wg. dem vollständigen und gut erhaltenen innenleben, aber der kleine fuji wär da schon hübsch drin aufgehoben. mal gucken - vielleicht kann man ja so einbauen, dass nix gebohrt, gesägt und gefeilt werden muss
  • Hackintosh-Ideen

    Beitrag
    und trägerplatte hätte ich sogar noch da, von einem gehäusebasteldings, wo ich etwas sehr gepfuscht hatte.
  • Hackintosh-Ideen

    Beitrag
    wahrscheinlich hann man das neue innenleben auch an den befestigungen fürs alte anschrauben.ich nehms mal auseinander und guck mir das an.