Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • cd /Volumes/namederosxpartition/System/Libr...du kannst die ersten buchstaben der ordner eintippen, mit tabtaste wird vervollständigt, wenn du auf dem richtigen weg bist - auch als kontrolle praktisch.
  • evtl. musst du das leerzeichen mit backslash maskieren ..tosh\ hdgrundsätzlich würde ich bei festplattennamen leerzeichen bleiben lassen, ich lass sie sogar überall auch bei ordner- und dateinamen bleiben. im terminal machen die dann nämlich stress... fällt mir noch was ein: livelinux wird nix bringen, das kann hfs+ nur lesen, nicht schreiben (löschen). was es zu apfs sagt, weiss ich zwar nicht sicher, aber wenn es schon hfs+ nicht beschreiben kann, wird das mit apfs erst recht nix. für fat32 fo…
  • (Zitat von ebs)geht eher nicht wg. recovery-boot.gib touch /Volumes/*osxpartition*/System/Library/Extension und touch /Volumes/*osxpartition*/Library/Extensions (ggf. sudo voranstellen) ein, dann wird der cache neu aufgebaut.