Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hmmm....meine glaskugel ist direkt abgestürzt, als ich sie fragen wollte, wo dein problem liegt spass beiseite: wenn du uns verrätst, was (welche osx-version) du auf was (hardware steckbrief, am besten gleich in die seitenleiste oder in eine signatur -> lässt sich prima im profil erstellen) mit was (usb-installer womit erstellt, welcher bootloader, was für anpassungen) zu installieren versuchst, kriegen wir die glaskugeln auch wieder hochgefahren, und können helfen.
  • weil sie mit der giesskanne alles mögliche ins system streuen, egal ob es wirklich gebraucht wird oder nicht, die sachen dann noch mitten in die systemordner verfrachten, wo u.u. sie das nächste update nicht überleben,und weil der stuff, den sie mitbringen auch schon ein wenig staub angesetzt hat - alles andere, als aktuell ist.lies dich doch bitte in unsere wiki ein, dort ist wunderbar erklärt, wie man auch ohne tomatensalat zum ziel kommt, mit aktuellen und wirklich speziell für die hardware p…