Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • bei dem notebook ist die frage, was mit den grafikkarten ist. laufen die im optimusverbund? lässt sich im bios was einstellen diesbezüglich?der rest sollte (bis auf evtl. wlankarte) wohl gehen.
  • lässt sich die nvidia denn im bios abschalten? das würde es deutlich einfacher machen. und speicher solltest du spätestens spendieren, wenn die kiste als häcki rennt. wenigstens einen 2. 4gig-riegel (hat der laptop 2 speicherslots?). 4gig sind schon recht knäpplich, auch im hinblick auf die audioanwendung. zum installation testen brauchts das aber nicht.
  • eine vernünftige audiomaschine wirst du mit nur 4gig nicht hinbekommen, bzw. es wird absolut keinen spass machen.verrat uns doch mal die specs vom desktop, dann können wir dazu was sagen.lesestoff gibts in der wiki, arbeite dich da einfach mal durch.wie schon gesagt wurde, stört sich windows nicht an den biosänderungen, die für osx notwendig wären. wenn du osx auf eine separate platte installierst (sowieso sehr empfehlenswert) sind die systeme sauber voneinander getrennt und kommen sich nicht in…