Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von sezo33)was willst du da herunterladen?also ganz so einfach geht das nicht. erstens die datei zum installieren kommt ausschliesslich aus dem apple-appstore, was anderes wird hier nicht supportet. wenn du also keinen zugriff auf ein laufendes osx-system (original oder hackintosh spielt keine rolle) hast, bleibt dir nur der weg, die die snowleopard dvd zu bestellen, in einer virtuellen maschine zu installieren, dort bis zum appstore (in 10.6.7/8 erst enthalten) upzudaten, dann elCapitan/…
  • die könnte gehen.liste doch mal die genaueren specs auf bitte.
  • wäre einen versuch wert würde ich sagen. oder @all?besorg dir die snowleopard dvd, am besten noch eine leere "spielfestplatte/ssd" zum testen dazu, und versuch dein glück.
  • (Zitat von al6042)die cpu war unter sandybridge xeons in wiki und bei ark gelistet - sockel 2011, das ist kein X99/X299 wenn ich mich nicht irre - X99 hat sockel 2011-3, der 1650 sitzt auf 2011 ohne zusatz.
  • lies dich doch mal durch unsere wiki durch. da stehen die grundlagen drin.du brauchst einen leeren usbstick, möglichst usb2 und 8, max 16 gb als installationsstick, und eine eigene leere hdd/ssd fürs system.dann schnappst du dir das macbook, erstellst dir eine appleid und lädst darüber highsierra aus dem store.den installationsstick kannst du auch am macbook mit tinu erstellen.die anleitungen findest du in der wiki, sowie im forum in den threads.@al6042 hat vor kurzem eine sammlung efi-ordner ge…
  • genau den danke.
  • genau so würde ich das machen. klemm aber die windows-ssd beim installieren und experimentieren ab.