Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • der imac ist zu neu für snowleopard. da ist laut mactracker ein i3 2100 verbaut, mit dem der arme schneeleopard nix anfangen kann.mach dir auf dem läptop mit createinstallmedia einen elCapitanstick (anleitung gibts in der wiki), keinen bootloader (clover) draufmachen, nur den terminalbefehl ausführen - die install-elcapitan.app aus dem store sollte dabei im programmeverzeichnis des läptops liegen. AUF KEINEN FALL den häcki-installationsstick nehmen!!!!!dann startest du den imac mit dem stick. wa…
  • das sind 3 tasten beim starten, wenn ich das richtig verstanden hab.
  • (Zitat von Raoul Duke)das sind doch 3 tasten oder bin ich gerade irgendwie blöd?
  • option enstpricht meistens der "alt" taste links. command ist der apfel, und enstspricht meistens der windowstaste. kann gelegentlich auch mal umgekehrt sein (s. thinkpads)sierra laden ist nicht falsch. sicher die installSierra.app aber umgehend irgendwo extern, bevor du weitermachst.