Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @chris1974 wärst du so nett und würdest deine hardware in dein profil eintragen entweder als signatur oder im bereich "über mich" in die seitenleiste
  • @chris1974 du hast HIER nach einem ozmosis für ein X58 board gefragt, für das es kein ozmosis gibt, daher kommt die idee mit clover. der rechner mit dem i7 7700K ist ein echter imac, den du zum installerstick erstellen nutzen möchtest?erzähl uns doch erstmal, was du eigentlich genau mit welcher hardware vorhast.
  • du solltest auf KEINEN fall den clover auf den iMac installieren!! wenn du mit hilfe des iMacs clover auf einen stick installierst ok, das geht, aber pass bitte doppelt auf, dass der clover nicht aus versehen auf der platte des imacs landet.hast du bei dem imac sie sip ausser kraft gesetzt? evtl. blockiert die das ausführen des cloverinstallers. und der aktuelle benutzer, mit dem du angemeldet bist, hat administratorenrechte?