Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • seit wann? früher wurden nur die manuell angepassten originalkexte überschrieben, wenn es eine neue version im update gab, fakesmc&co blieben in SLE liegen. war glaube ich soger noch bei yosemite so. soll aber kein plädoyer für kexte nach SLE sein
  • hast du denn noch überblick, welche kexte in sle liegen?kannst du irgendwie extern an die platte rankommen? anderer rechner und extern anschliessen z.b.
  • nimm das macbook.terminal: diskutil list.in der ausgegebenen liste siehst du deine festplatte. z.b. disk2 und darin die efi:z.b. disk2s1terminal: diskutil mount /dev/disk2s1wenn auf dem macbook highsierra installiert ist, dann braucht der mountbefehl noch ein sudo vorangestellt.wenns so nicht klappt,mountpoint erstellen:terminal: mkdir /Volumes/myefi *enter*terminal: mount -t msdos /dev/disk2s1 /Volumes/myefi *enter*disk2 natürlich an deine gegebenheiten anpassen.