Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • (Zitat von JKB)das steht im prinzip schon im anderen thread....liest du denn quer? du hast jetzt insgesamt 2 (oder waren es sogar 3) unterschiedliche installationen hinter dir. was ist denn wichtig, wenn man einen häcki installieren will ... mal zurückgefragt
  • die lösung gibts, und sie wurde dir auch schon verraten...ich bin jetzt mal boshaft, und verrate nicht wo....
  • jo richtig. du musst temporär mit einer anderen smbiosversion arbeiten. wenn ich mich richtig erinnere, hatte @griven dir eine config.plist hochgeladen, die du neben deine aktuelle in den cloverordner legst, und beim start auswählst. an der selben stelle hatte griven wenn ich mich nicht irre auch zu seiner anleitung "mojave auf dem T420s" verlinkt, die du auch auf dein T420 ohne s anwenden kannst. lies die mal ganz in ruhe durch.smbios' kannst du mit dem cloverconfigurator generieren. probiers m…
  • auch das problem gab es bereits, wurde gelöst und steht wahrscheinlich in @griven 's anleitung drin. ich hab das auf jeden fall inkl. lösung gelesen. entweder in den mojave-threads oder in der anleitung.bin nur am händi, link ist mir grad zu anstrengend. findest du selbst
  • schmeiss doch für die mojaveinstallation die hsplatte raus.wenn du deine externe platte zerlegen kannst und die enthaltene hdd/ssd temporär intern einbauen kannst, mach das mal. schliesst fehlerquellen aus.
  • (Zitat von JKB)bzw. direkt an die platte drangelötet ... da gibts doch den apfs.efi o.ä. der für die erkennung von apfsvolumes zuständig ist. hast du den im clover drin? bin dabei überfragt, weil ich bisher noch nicht mit mojave herumexperimentiert hab..