Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ich hab ein zte blade 520 KLICK - allerdings mit besserer kameraauflösung: hinten 13, vorn 8mp.akku ist wechselbar, echtes dualsim (nicht ein kombislot für 2. sim oder sd) zzgl. sd slot.gps tut, ob das jetzt eine richtig gute gpsleistung ist, kann ich nicht beurteilen. draussen weiss es immer, wo wir sind, drinnen eher nicht.bluetooth macht keine probleme, display hat 5", ist allerdings draussen bei sonne nicht so supertoll. gekostet hat es 100 im saturn vor etwa einem halben jahr.EDITH: übrigen…
  • @KarlDieter einen akku in der 5er serie zu tauschen ist um längen schwieriger, als bei den 4ern. und was den funktionsumfang betrifft, kann das 4(s) alles, was @sunraid braucht, und die 4er sind auch noch robuster, als die 5er.@sunraid ich würde zuschlagen, wenn dir der verkäufer zusichert, dass das fon zurückgesetzt ist. sollte doch etwas sein, kannst du z.b. homebutton auch einfach tauschen -> ifixit.den anschalter eines 4 hab ich mal mit ein wenig sekundenkleber und einem winzigen pappstückch…
  • (Zitat von sunraid)nicht ganz richtig. das neueste ja, aber man kann auf ios9 (z.b.) auch eine ältere version installieren. wenn man eine app neu installieren möchte, die aber im appstore nicht mehr für das ältere system angeboten wird, kauft/lädt man sie mit einem kompatiblen device bzw. kauft sie am rechner, geht dann mit dem alten phone in den store/einkäufe/diese app und klickt installieren. daraufhin sollte die anmerkung kommen, dass das system zu alt ist, und ob man nicht eine ältere versi…
  • (Zitat von DerJKM)die app selbst ist ja nicht veraltet, nur die version, die noch auf das 4er geladen werden kann. ich hab so einen steinzeitipod (ios5) noch mit einer oszilloskop.app beglücken können. auf den etwas neueren phones (4 mit ios7 und 4s mit ios9) liessen sich dann die neueren versionen vom oszi installieren.