Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • der sechste berliner stammtisch (#0x1F) des jahres 2018 findet planmässigam Mittwoch den 20. juni 2018statt! wie immer:<copy-paste>im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).ab 19.00 .....wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.auch diesmal viel gutes wetter hochladen, dann können wir wieder im biergarten sitzen und:sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, …
  • prima - man freut sich
  • schick. dann muss ich dringend mal gucken, dass ich an die installationsdaten von dem T430s drankomm..fuji rennt immer noch mit linux
  • (Zitat von elise)was ganz extrem schwierig war, weil der mister entweder einen ventilator so ausgerichtet hatte, dass die grilldüfte genau in unseren nasen gelandet sind, oder er konnte die windrichtung entsprechend manipulieren...@fanotzke ich vergass... da beim erstboot mit deinem T430s die ethernet.kext noch nicht drin war, wird aller wahrscheinlichkeit nach die lankarte nicht als en0 gelistet sein, und du kannst dich so nicht im appstore anmelden.du müsstest nach /Library/Preferences/SystemC…
  • (Zitat von blackcat)wird spannend...@fanotzke ... noch ein nachtrag - hab auch vergessen, die seriennummer in der config.plist zu ändern - das sollte fix gefixt werden: EFI mounten, config öffnen, smbios-abteilung, und dort mehrfach auf die seriennummer klicken bitte
  • @blackcatdas eigentliche problem beim amd ist eher der amd an sich... und dass der etwas mehr überredungskraft gebraucht hätte, als wir auf dem vorletzten stammtisch zustandegekriegt haben. ist aufgeschoben, aber nicht ganz aufgehoben erstmal war aber jetzt das T430s dran.@fanotzke die seriennummer ist schon mal vergeben worden - und ich eselin hab einfach die config.plist so, wie sie in meinem archiv herumlag auf deinen läppi kopiert .... solange du nicht in den appstore gehst, oder dienste wie…