Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Altemirabelle)hmmm.... wenn du eine ide mit einem projekt mit vielen einzelnen dateien offen hast, vielleicht auch gern mal mehrere von denen gleichzeitig ankieken möchtest, dazu auch noch das endprodukt sichtbar sein sollte, nebenbei noch online recherchiert wird, wie das aktuelle problemchen gelöst werden könnte.. etcpp... da bist du echt froh über jedes zusätzliche pixel.. glaubs mir
  • @tjard.frischling kenn ich.. so gern, wie ich das X220 hab, der platz auf dem monitor ist sowas von sparsam..und offtopic: hat mal jemand unter linux eine uralte appletastatur (imac 1 von 1998) so zum laufen gekriegt, dass auch sonderzeichen wie ät oder eckige/geschweifte klammern oder die pipe erreichbar sind? immer suchen und kopieren ist echt etwas lästig...