Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • grmpf.. bis mittwoch geh ich noch fremd , und komm nicht an fujis aktuellen efi-ordner dran (einen usb-m.2-adapter sollte ich mal besorgen...). audio hiess meines wissens HDAU, und musste umbenannt werden, danach griff die appleALC. in den neueren alc's ist der alc671 mit drin.im skylake-sammelthread KLIKK hab ich die dsdt.dsl/ssdt.dsl hinterlegt mit kommentaren oben drin, welche patches und manuelle änderungen ich vorgenommen hab. config. ist auch da.ansonsten geduld bis donnerstag, dann rennt …
  • wie gesagt.. kann grad nicht wirklich gucken.
  • nein, rennt bestens. ich nutze allerdings auch die HD530, keine externe. sobald mein 2.fuji seine speichererweiterung kriegt, switche ich beim alltagsfuji auch wieder vom linux zum osx zurück.dort sind nur 2 macken übrig: nur ein monitor darf beim booten dran sein, den 2. kann ich erst danach anstecken, und sleep will nicht, bzw. er wacht nicht mehr auf, sondern startet neu. das macht er allerdings auch unter linux, dort landet er nach dem wecken sogar in einer bootschleife. ist also eher ein pr…
  • könnte. aber mit dem webdriver kenn ich mich nicht aus. brauchte ich bisher noch nicht.hattes du denn im alten system auch die nvidia drin? oder die HD4000? und wenn nvidia, mit oder ohne webdriver?
  • hat sie nicht.. wenn der bios/uefiscreen durch ist, dauert es max. 5 sekunden, bis der anmeldescreen da ist. ich hab eine m.2-ssd (sata, keine nvme) auf dem board stecken, und keine weiteren laufwerke dran.
  • bei den ssdt's ist nur die mit der grafik bearbeitet, war die nr.6 glaube ich. da ist einmal die GFX0->IGPU umbenennung drin und wenn ich mich recht erinnere, auch noch eine _DSM. sollte aber eigentlich auch in meinen kommentaren entweder in der dsdt.dsl oder aber in der betreffenden ssdt-?.dsl drinstehen. die anderen sind nur drin, weil ich damals mit dem einbinden von nur einer irgendwie nicht klarkam - da hab ich schlicht alle nach patched vefrachtet.. die bearbeitete wieder kompiliert und di…