Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • um die nervige "willst du diese app tatsächlich starten" meldung ein für alle mal loszuwerden, starte die app einmal per rechtklick->öffnen aus dem programme-ordner heraus, bestätige die frage noch ein letztes mal, und dann ist ruhe im karton. vorausgesetzt natürlich, dass die sicherheitseinstellungen so sind, wie oben in @Mocca55 's bild gezeigt
  • (Zitat von Jumanji)da muss ich auch noch meinen senf dazugeben:wenn in dem augenblick, in dem du @Jumanji deine kühlschranktür öffnest, in deinem ganzen wohnviertel der strom ausfällt... was würdest du als ursache vermuten? dass dein kühlschrank die ursache ist? vielleicht im ersten schreckmoment deines im dunklen stehen , dann aber würdest du ganz schnell darauf kommen, dass der zufällige zeitliche zusammenhang nicht unbedingt auf einen kausalen schliessen lässt...eher ist wahrscheinlich, dass …
  • im finder in den programme-ordner reingehen, die app rechtsklicken und in dem dialog auf "öffnen" klicken. dann kommt nochmal die nervige abfrage, aber ab da kannst du die app im dock oder aus der programmeliste heraus ohne, dass gefragt wird, öffnen. hat bei mir so funktioniert.
  • im finder den ordner programme auswählen. darin liegen die ganzen programmname.app dateien. und die rechtsklicken...