Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • @tjard.frischling es geht ja eher um sachen, die herumliegen, kleinteile, exotisches, was man so eher nicht verkaufen will, oder wo man erstmal gar nicht auf die idee kommt, dass wer verwendung haben könnte.die alte idee mit der wichtelparty finde ich ja immer noch recht nett..
  • nicht zanken und hier ein vorschlag:beim nächsten berliner stammtisch (wird wohl der 18.4. sein) kündigen wir explizit eine wichtelrunde an. sachen, die grösser sind oder aus irgendwelchen gründen nicht mitkommen, oder keinen abnehmer finden, listen wir auf, und machen daraus einen sammelthread (im wahrsten sinne des wortes )und im vorfeld könnte ja schon mal angefragt werden, ob wer was hat oder braucht.
  • müsste ich ml im theaterfundus gucken. da könnte auch noch was rumliegen.