Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • also grundsätzlich:ein häcki unterscheidet sich normalerweise nicht von einem "echten" mac. wenn die netzwerkkarten korrekt eingebunden sind, funktionieren sie exakt so, wie die im original.was ich mir vorstellen könnte: du hast keine eingebaute wlankarte, (bzw. nur die nicht funktionierende intel), versuchst dich mittels wlanusbstick und dessen progrämmelchen einzuwählen, und irgendwo dort liegt der hund begraben. versuche doch spasseshalber mal, den läptopp mit einem livelinux zu starten und d…
  • oder statt der intelkarte eine rebrandete atheros oder broadcom einbauen KLIKK
  • du kannst den androiden ganz simpel als wlanstickersatz nutzen: hier KLIKK den treiber runterladen, installieren, und dann taucht das telefon als netzwerkkarte in den systemeinstellungen auf.egal, wie das telefon selbst ins netz geht (mobile oder wlan) gibt es den zugang an den häcki weiter, sollte also bedeuten, dass, wenn sich das telefon mit dem uninetz verbinden kann (kann es das?), der rechner das über das telefon dann auch kann.usb-tethering must du natürlich freigeben beim telefon.bei i-d…
  • freut mich, dass es nun erstmal funktioniert!