Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • der berliner novemberstammtisch findetam Mittwoch den 15. november 2017statt!wie immer:copy/paste#23:im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).wieder auch wie immer: ab 19.00für biergarten definitiv zu kalt also wahrscheinlich wieder oben im ersten stock. gleich die treppe hinterm eingang hoch, oder den wirt fragen......wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schö…
  • liebe stammtischler!@Arsakuni 's häcki ist ziemlich krank (KLIKK), wir haben heute ein paar tests gemacht, aller wahrscheinlichkeit nach hat sein board einen knacks weg.um das entgültig einzugrenzen, würde ich gerne seinen speicher in einem board mit "normalen" ddr4-steckplätzen memtesten - meine fujis haben läptopspeicher, sonst hätte ich das vorhin schon gemacht.hätte bitte jemand ein board (möglichst mit cpu drauf) zum mitbringen, mit dem wir den speicher testen können?
  • @Brumbaer super - riesendanke! was brauchen wir zusätzlich? netzteil, cpu, kühli?und bis moin! freu mich!
  • (Zitat von Brumbaer)macht nix - ziemlich nah am tisch oben ist ein router, und lange lankabel gibts oben im theater. ausserdem hat der fuji eine wlankarte, die könnte er ausleihen, wenn wir dringend netz an deinem rechner bräuchten - aber eigentlich soll vor allem der memtest rennen, dem ist osx wifi &co sowieso ziemlich piepeund fein, dass ich kein netzteil mitschleppen muss - da war ich nämlich schon am rätseln, wie ich das auch noch in den rucksack hätte kriegen sollen..der carekarton kommt s…