Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • weil wir dieses mal einen ehrengast begrüssen dürfen - unser Coaster ist in berlin! findet der berliner oktoberstammtisch diesen monatam Mittwoch den 25. oktober 2017statt!wie immer:copy/paste#23:im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).wieder auch wie immer: ab 19.00für biergarten zu kalt dafür diesmal wahrscheinlich oben im ersten stock. gleich die treppe hinterm eingang hoch, oder den wirt fragen......wer einen rechner zum "d…
  • wer keine angst vor einer irren katze hat und keine nullComfortExceptions wirft, kann sich auch gern bei mir einnisten - zumindest platz ist ohne ende vorhanden.nebenbei bemerkt haben wir ja auch demnächst mal ein 10er (binär) jubiläum der häckintoshforumsstammtischeinrichtungen.könnte ja vielleicht auch in bärlin abgehalten werden *fragmalganzvorsichtignachinteresse*
  • @umax1980 hab mal geschmökert - der erste stammtisch war am 16.12.15 - klikkkund die vorhandenen quadrat/kubikmeter hab ich auch überschlagen - (Zitat)mit geschickter stapeltechnik (hängematten in 3-4 ebenen) könnts klappen ...
  • ich hatte mal beim wirt gefragt wg. stammtischgeburtstag (der wär ja am 16.12 und das ist ein samstag)prinzipiell ginge das klar, und wenn ihm keine weihnachtsfeier o.ä. mehr reinkommt (da müsste er dann vermieten) könnten wir sogar den grossen raum oben kriegen (prognose war "könnte gut klappen"), ansonsten hätten wir das kaminzimmer für uns (bei grösserem andrang etwas eng)januar wär aber auch ok.was sagt ihr denn? wer würde denn wann gerne und so und überhaupt